Los Cristianos



Fincaurlaub Los Cristianos

Los Cristianos ist zweifelos einer der lebendigsten Urlaubsorte auf den Kanarischen Inseln bzw. Teneriffa und eine Touristenhochburg.

Wer Ruhe sucht, findet diese sicherlich nicht direkt in Los Cristianos. Aber man kann ja eine Finca außerhalb von Los Cristianos mieten. Wer noch eine Ferienunterkunft sucht, kann ja mal hier vorbeisurfen.

Der grösste Trubel ist sicherlich in der Fussgängerzone vor dem Strand zu finden. Auf dieser langen Promenade finden Sie Boutiquen, Cafes, Bars und Restaurants, die Speisen aus aller Welt, aber auch kanarische Gerichte, anbieten.



Unterkünfte



Nacht ab 140,00 EUR Ferienhaus am Rande
von Los Cristianos
mit 300qm grosser
uneinsehbare
Terrasse FKK daher
möglich. Pool 4x6m
für 8 Personen



Nacht ab 55,00 EUR Apartment in
Ferienanlage
mit Internetzugang
11. Etage mit Blick
auf Playa de las
Americas. Apartment
ist zentral gelegen.
für 4 Personen




Strand Playa de Los Cristianos

Der goldig schimmernde Strand, welcher künstlich mit Saharasand verschönert wurde, befindet sich gegenüber des Hafens von Los Cristianos. Hier gibt es überall behindertengerechte Rampen. An manchen Strandabschnitten können sich Menschen mit Behinderung sogar in Amphibienrollstühlen ins Meer schieben lassen.

Der lange, goldene Strand ist für einen Familienurlaub gut geeignet. Sehr ruhiges Wasser, nur wenig Wind und wenig Gefälle sind ideal für Kinder!

Sonnenschirme, Liegestühle und Volleyballnetze im hinteren Strandbereich sorgen für Komfort an dem etwa 1000m langen Hausstrand von Los Cristianos.


Strand Playa de las Vistas

Westlich des Hafens, Richtung Playa de las Americas befindet sich der knapp 1,5 Kilometer lange, helle Strand Playa de las Vistas. Der Strand gilt als einer der Schönsten an der Südküste von Teneriffa.

Künstliche Wellenbrecher sorgen in der Badebucht Playa de las Vistas für ungetrübte Schwimm- und Badefreuden.

Eine gelbe Bojenkette trennt Tretbootfahrer, Jetskifahrer und Bananaboatfahrer von Badegästen.

Zum Service der Playa de las Vistas gehören Toiletten, Duschen, Strandcafés, Bademeister und der Verleih von Liegen und Sonnenschirmen.

Aufgrund seiner guten Qualität wurde der Strand sogar mit der Blauen Flagge prämiert.


Hafen von Los Cristianos

Im Hafen von Los Cristianos fahren Fährschiffe zu den Nachbarinseln La Gomera, La Palma und El Hierro ab. Täglich mehrmals pendeln die Autofähren nach La Gomera. Die Schnellfähren schaffen die Strecke in weniger als einer Stunde.


Nachtleben

In Los Cristianos gibt es ein sehr lebendiges Nachtleben. Möglichkeiten zum Ausgehen befinden sich vor allem im Ortskern von Los Cristianos. Ausgelassen feiern ist hier jede Nacht möglich! Sie finden alles: Casinos, Shisha- und Salsabars und Striplokale und Restaurants bieten viel Abwechslung.



© Ferienhaus Mieten Kanaren
Impressum / Datenschutz